MotM

Member of the Month

Ehre wem Ehre gebührt! Hier möchten wir monatlich unseren Mitarbeiter des Monats unser Mitglied des Monats präsentieren, das besondere Leistungen für die Gilde erbracht hat – oder sich nicht gerade mit Rum bekleckert hat – sprich: so richtig episch gefailt hat! 😀

Aktuelle Mitglieder des Monats:

Sâltyprétzél

Trustiî

Dieses Mal haben sich zwei Spieler hervorgetan, die sich ganz besonders um die Raidvorbereitung und -versorgung gekümmert haben. Im Namen der Gilde möchten wir uns ganz herzlich für euer Engagement in der letzten Zeit bedanken. Es hat sich herausgestellt, dass unser salziges Laugengebäck besonders gut kochen kann. 🙂 Vielen Dank für die Koordination zur Herstellung unseres Buffoods! Und danke an all die fleißigen Mats-Spender! Unserer plüschiger Panda (wehe, du änderst wieder deine Rasse :D) hat dafür gesorgt, dass jeder Raider die Möglichkeit hat die von uns festgesetzten Raidvoraussetzungen zu erreichen. Auch dir herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr möchtet ein Mitglied nominieren? Bitte über unser internes Forum

 

Kommentare sind geschlossen.