MotM: Neue Mitglieder des Monats gewählt!

Für außerordentliche Leistungen für unsere Gilde oder im Fall von besonderen Fails, auf deren Kosten sich die gesamte Gilde amüsieren konnte, möchten wir diejenigen Gildenmitgliedern monatlich (bzw. versuchen es zumindest) ganz besonders ehren!

Ihr habt sie nominiert – und nun stehen sie fest: Die neuen Mitglieder des Monats!

Sâltyprétzél

Trustiî

Dieses Mal haben sich zwei Spieler hervorgetan, die sich ganz besonders um die Raidvorbereitung und -versorgung gekümmert haben. Im Namen der Gilde möchten wir uns ganz herzlich für euer Engagement in der letzten Zeit bedanken. Es hat sich herausgestellt, dass unser salziges Laugengebäck besonders gut kochen kann. 🙂 Vielen Dank für die Koordination zur Herstellung unseres Buffoods! Und danke an all die fleißigen Mats-Spender! Unserer plüschiger Panda (wehe, du änderst wieder deine Rasse :D) hat dafür gesorgt, dass jeder Raider die Möglichkeit hat die von uns festgesetzen Raidvoraussetzungen zu erreichen. Auch dir herzlichen Dank!

Bookmark the Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d236695892/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *